DRK Witten Blog

Aktuelles rund um den DRK-Kreisverband Witten

Wittener Rotkreuzler mittendrin beim Stand-up-paddeling am Kemnader See!

Am 10.09.13 von Christian Schuh (Allgemein, Sanitätsdienst)

Foto(22)„SUP ist nicht nur Kajaken, SUP ist nicht nur Surfen, SUP ist ein hawaiianischer Paddelsport…!“, so die Erläuterung zum aktuellen Event am Kemnader See, bei dem am vergangenen Wochenende die Wittener Rotkreuzler mit insgesamt drei Sanitäterinnen und Sanitätern vor Ort waren.

„Einige kleinere Hilfeleistungen hatten wir zu absolvieren und viele Fragen zu beantworten. Wir standen über den gesamten Veranstaltungszeitraum zur Verfügung, sicherten die Veranstaltung wie gewohnt sanitätsdienstlich ab und hatten hinreichend Gelegenheit, mit den vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen. Es hat viel Spaß gemacht.“, berichtet Saniäter Florian Mischke, der genauso wie die anderen Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler ehrenamtlich im Dienst war.

Foto zur Verfügung gestellt von Florian Mischke, DRK-Witten.

Diesen Artikel herunterladen und später lesen:
Schlagworte für diesen Artikel: