DRK Witten Blog

Aktuelles rund um den DRK-Kreisverband Witten

Autoren-Team

22.01.13

Logo_Ini_WIR

 

 

Unsere Autoren – und was sie begeistert:

JensJens Struppek, Jahrgang 1979 ist seit 1998 ehrenamtlich im DRK in Witten tätig. Nach dem Abitur hat er eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Er ist Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und Webmaster der Kreisverbandshomepage und Fachberater für den Bereich EDV. Struppek engagiert sich in den Einsatzdiensten für den Bereich der Betreuung, ist großer Fan vom Tatort und vom Film „Bang-Boom-Bang“. Außerdem unterstützt er insbesondere durch sein berufliches Fachwissen das Kreisauskunftsbüro und die Personenauskunftsstelle.

 

 


Benedikt Kurz, Jahrgang 1991, Mitglied im Team Kam 2007 über seinen älteren Bruder zum DRK nach Witten. Nach dem Abitur ging er für elf Monate nach Kanada um ein wenig die Welt zu sehen, Sprachen zu lernen und dort zu arbeiten.  Danach zog es ihn zurück in seine Heimat an der Ruhr. Seit 2012 studiert er „Management and Economics“ an der Ruhr-Universität in Bochum.Zurzeit ist er unter anderem für die Bereiche der Sozialen Netzwerke sowie Web- und Printmediendesign zuständig.

 

 


Logo_ini-WIR_footer

 

Diesen Artikel herunterladen und später lesen: