DRK Witten Blog

Aktuelles rund um den DRK-Kreisverband Witten

Zurück am Pestalozziplatz

Am 26.03.18 von Jens Struppek (Soziale Arbeit)

Auch dieses Jahr haben Daniel Kammann und Sebastian Schopp wieder ein tolles Programm auf dem Pestalozziplatz für die Osterferien geplant. Nachdem das Rote Kreuz letztes Jahr bereits in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Lollipop einen Projektzirkus für die Kinder im Umfeld des Pestalozziplatzes durchgeführt hat, der bei allen Beteiligten sehr gut angekommen ist, haben wir uns bereits kurz nach den Osterferien 2017 entschieden auch dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm an gleicher Stelle zu starten. Dieses Mal wird es keinen Zirkus geben, sondern die Kinder werden für ein Theaterstück proben und es dann am Samstag, 07.04.2017 aufführen.

Wir konnten allerdings den Zirkus Lollipop trotzdem wieder als Unterstützer gewinnen, so dass bereits seit gestern den Pestalozziplatz wieder das markante Zirkuszelt ziert. Auch die Ruhrtalengel sind wieder mit dabei und sorgen dafür, dass die Kinder, wenn es ab morgen mit dem Programm losgeht auch wieder ein Mittagessen erhalten. Wir hoffen, dass es wieder so tolle Osterferien für die Kinder und unser Team werden, wie im letzten Jahr. Gestern gab es auf jeden Fall schonmal einen interessanten, aber auch arbeitsreichen Tag beim Aufbau des Zeltes.

Diesen Artikel herunterladen und später lesen:
Schlagworte für diesen Artikel: , , ,