DRK Witten Blog

Aktuelles rund um den DRK-Kreisverband Witten

Alarm für die Rotkreuzler am Mittwochabend

Am 06.04.17 von Jens Struppek (Einsätze)

Gestern Abend um 22:33 endete der Mittwochabend für die Einsatzkräfte des Wittener Roten Kreuzes. Bereits nach kurzer Zeit waren 23 Einsatzkräfte am Rotkreuzzentrum an der Annenstraße versammelt und konnten nach Wetter ausrücken. Dort unterstützten sie die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die war bereits seit einiger Zeit im Einsatz um einen Waldbrand zu löschen. Nachdem dieser unter Kontrolle war, wurden die Feuerwehrleute von den Wittener Rotkreuzlern und einigen Einsatzkräften der JUH Herdecke mit einem kleinen Mitternachtssnack empfangen.

Gegen 01:30 waren alle wieder zurück im Rotkreuzzentrum und konnten wieder in den wohlverdienten Feuerabend gehen.

Diesen Artikel herunterladen und später lesen:
Schlagworte für diesen Artikel: , , , ,